Promi-Bild des Tages Hilaria Baldwin: Baby-Pfunde purzeln

Hilaria Baldwins Baby-Bauch ist kaum noch zu sehen Foto: Instagram/hilariabaldwin

Eine Woche ist das Baby von Hilaria Baldwin erst alt - die Frau von Schauspieler Alec Baldwin zeigt bereits jetzt wie ihre Baby-Pfunde purzeln.

 

Hilaria Baldwin (30) postete erneut ein Foto von sich auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen: Die Mutter des eine Woche alten Rafael zeigt sich mal wieder in Spitzenhöschen und hochgezogenem T-Shirt. Ihr Bauch weißt lediglich noch eine kleine Wölbung auf. Auf einem Schnappschuss vor einer Woche war da noch deutlich mehr zu sehen.

Zusammen mit Schauspieler Alec Baldwin (57, "Jagd auf Roter Oktober") hat sie bereits eine 2 Jahre alte Tochter namens Carmen. Unter das Foto schrieb Hilaria, wie gut sich diese als große Schwester mache, und dass sich die stolze Mutter schon darauf freue, das Baby bald ihren Followern präsentieren zu können.

 

 

0 Kommentare