Promi-Bild des Tages Die ganze Willis-Bande

Bruce Willis mit seinen Töchtern Foto: Instagram/Emma Heming-Willis

Familien-Freuden bei den Willis'. Und Papa Bruce macht einen Schnappschuss beim Abendessen.

 

Der Willis-Clan ist eine Vorzeige-Patchwork-Familie: Bruce Willis' Ehefrau Emma Heming-Willis (36) hält auf Instagram einen intimen Familienmoment fest. Auf einem Schnappschuss ist Action-Star Bruce Willis (60, "Pulp Fiction") zu sehen, wie er bei einem gemeinsamen Abendessen ein Foto seiner drei Töchter Rumer (26), Scout (23) und Tallulah (21) schießt.

Die drei Töchter stammen aus Willis' erster Ehe mit Schauspielerin Demi Moore (52, "Striptease"). Obwohl Emma Heming-Willis nur knapp zehn Jahre älter ist, als Rumer Willis, scheint sie sich dennoch hervorragend mit ihren Stieftöchtern zu verstehen. 2012 kam übrigens die erste gemeinsame Tochter von Heming und Willis zur Welt, im Mai 2014 die zweite.

 

0 Kommentare