Promi-Bild des Tages Didi und Til: Treffen der Generationen

Dieter Hallervorden und Til Schweiger drehen derzeit einen gemeinsamen Film Foto: Twitter/DHallervorden

Til Schweiger und Didi Hallervorden: Zwei größen des deutschen Entertainments auf einem Twitter-Bild.

 

Die beiden könnten auch Vater und Sohn sein: Dieter Hallervorden (78) veröffentlichte auf seiner Twitter-Seite ein Foto gemeinsam mit Frauenschwarm Til Schweiger (50). Innig umarmt entstand der Schnappschuss hinsichtlich der gemeinsamen Dreharbeiten zu "Honig im Kopf", ein neues Kinoprojekt.

Auf seine alten Tage mausert sich Hallervorden so noch zum ernstzunehmenden Schauspieler. War "Didi" in den 80er Jahren noch vor allem für seinen Fernseh-Klamauk bekannt, feierte er 2013 mit "Sein letztes Rennen" ein unerwartetes und rührendes Comeback.

 

0 Kommentare