Promi-Bild des Tages Catherine Zeta-Jones beim Sightseeing in Jerusalem

Bitte lächeln: Catherine Zeta-Jones auf Sightseeing-Tour in Jerusalem Foto: instagram/catherinezetajones

Catherine Zeta-Jones  scheint ihren Israel-Trip sichtlich zu genießen. Der Hollywood-Star postete auf Instagram diesen Schnappschuss aus Jerusalem.

 

Jerusalem - Catherine Zeta-Jones  scheint ihren Israel-Trip sichtlich zu genießen. Der Hollywood-Star postete auf Instagram diesen Schnappschuss aus Jerusalem. Die Schauspielerin (45, "R.E.D. 2") reiste gemeinsam mit ihrem Mann, Michael Douglas (70), und den beiden gemeinsamen Kindern in das Heilige Land.

Vergangene Woche wurde Douglas dort mit dem renommierten Genesis-Preis für seinen Einsatz für das jüdische Volk und den Kampf gegen Antisemitismus geehrt.

 

 

0 Kommentare