Promi-Bild des Tages Boris Becker beim Golfspielen

Boris Becker sieht beim Golfspielen nicht sehr glücklich aus Foto: instagram.com/borisbeckerofficial

Tennis und Golf: Für beides braucht man einen Ball und einen Schläger und beides betreibt Boris Becker leidenschaftlich.

 

Tennislegende Boris Becker (47) ist dafür bekannt, einer der fleißigsten Twitterer unter den Promis zu sein. Jüngst teilte er ein Bild auf Instagram, das ihn beim Golfspielen zeigt. "Spiele Golf im Bayshore", postete er darunter. Damit ist der legendäre "Bayshore Municipal Golf Course" in Miami Beach, Florida gemeint, der 1940 gegründet wurde. Auf dem Foto steht Becker sehr konzentriert zum Ballabschlag da, schaut aber etwas unbeholfen und griesgrämig in die Kamera. Ob das damit zu tun hat, dass die Sonne ihn zu stark blendet oder welche Laus ist dem Blondschopf sonst über die Leber gelaufen?

Schon seit vielen Jahren ist der dreifache Wimbledon-Sieger auch leidenschaftlicher Golfspieler. "Was mich wirklich am Golfspiel fasziniert hat, war die absolute Auseinandersetzung mit dir selbst. Du allein bist es, der über einen guten oder schlechten Schlag entscheidet", schrieb Becker selbst 2009 in der "Welt".

 

0 Kommentare