Promi-Bild des Tages Ashley Graham lässt es sich gut gehen

Supermodel Ashley Graham genießt das Leben in vollen Zügen Foto: instagram.com/theashleygraham

Ashley Graham (29) ist eines der erfolgreichsten Plus-Size-Models weltweit. Ein Fotoshooting hier, ein Laufsteg-Job dort. Doch auch ein Supermodel braucht ab und an mal eine kleine Verschnaufpause....

Wie diese bei der amerikanischen Schönheit aussieht, können Fans nun auf Grahams Instagram-Profil sehen. Dort postete die 29-Jährige ein Bild von sich, das sie in einem ihrer wohl intimsten Pizza-Momente zeigt.

Mit löchrigem Schlabber-Shirt und grüner Beauty-Maske im Gesicht sitzt das Übergrößenmodel vor einem reich gedeckten Tisch. Rotwein, Pizza, Fleisch und Pasta - alles, was das kulinarische Herz begehrt, ist da.

In theatralischer Pose beißt die Brünette genüsslich in eine Pizza-Ecke. "Einfach den Traum leben", kommentiert das Model ihr Bild. Und genau das macht Graham auch. Wer sagt, dass Models nicht auch einmal ausgiebig schlemmen dürfen?

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null