"Promi Big Brother"- wer ist raus? Überraschung: Hubert Kah scheitert kurz vor dem Finale

Wer hätte das gedacht: Promi-Liebling Hubert Kah muss das Haus kurz vor dem Finale verlassen. Die Bilder von seinem Auszug. Foto: Sat.1

"Finale" trällerte Michael Wendler, während Hubert Kah bei "Promi Big Brother" seine Sachen packte. Zwar hatte Hubert noch eine Operneinlage zelebriert, das nutzte ihm aber nichts mehr. Am Tag vor dem Finale ging es im Keller verbal schon heftig zur Sache.

 

Am vorletzten Tag von "Promi Big Brother" wurden die beiden Bereiche im Keller zusammengelegt. Gleichzeitig musste Hubert Kah das Haus verlassen. Zusammen mit Aaron Troschke hatten ihn die Mitbewohner auf die Auszugsliste gesetzt. Gerade bei den Nominierungen im Angesicht der anderen Mitbewohner flogen gewaltig die Fetzen. Die "Big Brother"-Insassen warfen sich gegenseitig allerhand an den Kopf - und sie hatten den Gewinn der 100.000 Euro deutlich vor den eigenen Augen.

Davor tobte im "Promi Big Brother"-Haus noch das pralle Leben. Ronald Schill versuchte mit seiner Nacktheit Claudia Effenberg zu beeindrucken, diese allerdings blickte konsequent weg. Nicht so die anderen Mitbewohner: "Lass mal baumeln das Ding!" Auch Michael Wendler bewies nicht gerade Stil, als er mit einer engen, weißen Badehose den Poolbereich stürmte. Schill erklärte ihm: "Es geht nicht um die Farbe." Wendler: "Was?" - "Es geht nicht um die Farbe, es geht um die Form." Der Musiker verstand die Welt nicht mehr und plante, sein ungewaschenes Kleidungsstück gewinnbringend zu verkaufen.

Ein Highlight lieferte Hubert, als er mit seinem Schuh eine Operneinlage samt Tanzstück lieferte. Sein geträllertes Lied: "Morgen werde ich aufsteigen in die Lüfte wie ein Vogel und allen Menschen Glück bringen, dafür bin ich hier." Claudia war für das Glück nicht empfänglich, sie wurde aggressiv bei Huberts Auftritt. Und auch die Zuschauer wollten wohl kein Glück bekommen - sie wählten Hubert schließlich raus.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading