Promi Big Brother, Tag 8 auf Sat.1 Georginas Intimrasur und Wiesn-Party im Container

Im Promi Big Brother Container ist Wiesn-Stimmung, Jan und Marijke zoffen sich und Georgina betreibt Körperpflege in der Badewanne. Die Bilder von Tag 8 zum Durchklicken! Foto: Sat.1

Im "Promi Big Brother"-Container geht's zünftig zu: Die Bewohner feiern eine große Oktoberfest-Party. Außerdem: Georgina rasiert sich in der Badewanne und Jan und Marijke kriegen sich in die Haare. Die Bilder!

 

Unterföhrig – Heute wird es zünftig im „Promi Big Brother“-Haus: Als Belohnung für Natalias gewonnenes Match dürfen die zehn Bewohner eine Wiesn-Party feiern. Riesen-Gaudi für die Promis: Mit Lederhosen, Dirndl und der einen oder anderen Maß wird die Stimmung ausgelassen.

Zur Wiesn-Musik wird geschunkelt, was das Zeug hält: Manuel (28) und Marijke (59) tanzen wild – und bei Jenny (41) und Martin (57) wird sogar gebusselt! Die Bewohner feiern vor allem die Person, der sie die Party zu verdanken haben: „Ein Prosit, ein Prosit auf Natalia!“

Krieg der Generationen: Bei Jan (28) und Marijke sind die Messer gewetzt! „Du unbeholfener Berliner Bauerntölpel. Hast Du sie noch alle an der Latte, Junge!? Ich lasse mich von Dir nicht so anpfeifen!“, brüllt Marijke außer sich. Das lässt der Schauspieler nicht auf sich sitzen: „Weißt Du was, Marijke: Du bist so verblendet und so festgefahren in deiner Meinung. Das ist leider echt traurig. Du lässt Dich doch auf gar keinen Kompromiss ein.“

Und später erklärt der 28-Jährige gegenüber Simon (22): „Mich würde nur mal interessieren, ob die Menschen da draußen auch einschätzen können, was Marijke eigentlich für ein Hausdrachen ist.“ Die Nominierung heute Abend wir für beide heute wohl nicht schwer …

Alle Bewohner schlummern süß, als Reality-Girl Natalia (23) um 3:00 Uhr ins Haus zurückkehrt. Zuvor hat die sexy Blondine in ihrem geheimen Wohnzimmer noch die eine oder andere Lästerei der Anderen über sie gesehen. Dementsprechend geladen macht sie vor ihren verschlafenen Mitbewohnern eine Ansage: „The bitch is back! Es ist sehr, sehr gut, dass ich zurück bin – denn ich muss hier auf jeden Fall aufräumen. Morgen früh werde ich hier ein paar Dinge klarstellen.“

Heute Abend können sich die Sat.1-Zuschauer schon um 19:00 Uhr auf „Promi Big Brother“ freuen. Im Magazin „Promi Big Brother Inside“ mit Moderator Jan Hahn werden die Haus-Highlights der ersten Woche gezeigt.

 

2 Kommentare