Promi Big Brother, Tag 14 in Sat.1 Letzter Tag: Tränen bei Jenny vor dem großen Finale

Die letzten Stunden der fünf Finalisten im "Promi Big Brother"-Container zum Durchklicken. Foto: Sat.1

Am Freitag steigt auf Sat.1 das große Finale von "Promi Big Brother". Im Haus wird es sentimental, Jenny kommen die Tränen. Wie die fünf verbliebenen Bewohner ihre letzten Stunden verbracht haben, in der Bilderstrecke.

 

Unterföhring – Da waren es nur noch fünf! Jenny (41), Marijke (59), Martin (57), Natalia (23) und Simon (22) sind – nach 15 nervenaufreibenden Tagen unter Dauerbeobachtung – die glücklichen Finalisten von „Promi Big Brother“ 2013. Nach dem Auszug von Boxer Manuel (28) ist die Freude bei den fünf Promis riesig.

Beim gemeinsamen Mitternachtssnack – Big Brother hat Sushi und Sekt spendiert – blicken sie gerührt auf die vergangenen zwei Wochen zurück. Marijke steht auf und ergreift als erste das Wort: „Ich habe hier solche tollen Menschen kennengelernt – solche Kämpfer. Ich bin stolz und glücklich, dass wir diesen Kampf hier gemeinsam gemeistert haben.“

Besonders Jenny hat es der Moderatorin angetan: „Ich freue mich so für Dich, dass Du jetzt glücklich bist. Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele tolle Jahre, Schatz!“ Bei diesen Worten kommen der sensiblen Schauspielerin die Tränen: „Es hat mir ganz viel bedeutet, wie ihr mich hier aufgenommen habt. Ich habe jeden Tag mit wahnsinnig vielen Vorurteilen zu kämpfen. Ich habe wirklich keine leichte Zeit hinter mir …“ Tröstend nimmt Marijke die schöne 41-Jährige in den Arm.

Gibt Jenny etwa noch so kurz vor dem Ziel auf? Die Beliebteste im Haus, die von keinem Bewohner je eine Nominierungsstimme erhalten hat? Die, der alle Ex-Bewohner den Sieg gönnen?

Heute Abend um 20:15 Uhr steigt das große Live-Finale mit Jenny (41), Marijke (59), Martin (57), Natalia (23) und Simon (22) in SAT.1: Wer gewinnt „Promi Big Brother“ 2013 und darf die Trophäe mit nach Hause nehmen?

Während der Liveshow heizt „The Voice“-Gewinnerin Ivy Quainoo mit ihrem Song „Wildfires“ dem Publikum in Berlin ein. Außerdem live auf der „Promi Big Brother“-Bühne: Ex-Bewohner Percival Duke performt seine brandneue Single „Are U Loved“.

 

0 Kommentare