Profi des FC Bayern Das steckt hinter Thiagos Nuckel-Jubel

Das 1:0 beim 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen war Thiagos erstes Kopfballtor in der Bundesliga. Der Jubel des Bayern-Spielers hat einen süßen Grund - wie ein Instagram-Post seiner Gattin Júlia Vigas verrät. Wir zeigen Ihnen, wie schön die Frau an Thiagos Seite ist. Foto: Imago

Thiago, spanischer Profi in Diensten des FC Bayern, hat sein (Kopfball-)Tor zum 1:0 gegen Bayer Leverkusen auf besondere Weise gefeiert. Er nuckelte beim Jubeln am Daumen. Was dahinter steckt.

 

München - Seine Frau Júlia Vigas hat das Jubelfoto auf ihrem Instagram-Profil gepostet - und erhielt jede Menge Glückwünsche.

Klar: Daumen nuckeln beim Jubeln gilt unter Fußball-Profis für die wortlose Ankündigung: "Hört mal zu, ich werde bald Vater!"

Heimlich, still und leise hatte der Star des FC Bayern im vergangenen Sommer während der Bundesliga-Pause die Zeit genutzt, um seine Freundin Júlia Vigas offiziell zur Spielerfrau zu machen.

Das Paar gab sich in der nördlich von Barcelona gelegenen Stadt Sant Climent de Peralta das Ja-Wort. Die Feier fand auf einem zum Luxus-Resort ausgebauten Gehöft statt. 

Fotos von Thiagos schöner Frau finden Sie in der Bilderstrecke oben...

 

1 Kommentar