Produzent will sie unterstützen Miley Cyrus mit Rückendeckung von Pharrell Williams

Miley Cyrus bei der "Today Show" am 7. Oktober Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Miley Cyrus darf sich zur Abwechslung auch über Unterstützung freuen. Produzent Pharrell Williams springt der Sängerin zur Seite. Cyrus verdiene Zeit "erwachsen zu werden", so der 40-Jährige.

 

Los Angeles - Nachdem sich bereits einige prominente Kollegen negativ über den Imagewandel von Miley Cyrus (20, "Wrecking Ball") geäußert haben, bekommt sie nun Unterstützung von Hip-Hop-Produzent Pharrell Williams (40, "Get Lucky"). "Sie wird erwachsen, sie verdient die Zeit, die sie dafür benötigt und dafür, es auf ihre Art zu tun", sagte er dem "Details Magazine". Williams hat mit der Pop-Prinzessin an ihrem neuen Album "Bangerz" gearbeitet.

Zuletzt musste Cyrus von allen Seiten Kritik einstecken. Erst sorgte sie mit ihrem skandalösen Auftritt bei den VMAs für Gesprächsstoff, dann unterstellte ihr Sinead O'Connor (46, "Nothing compares 2 U") in einem offenen Brief auch noch, ein schlechtes Vorbild für Frauen zu sein.

 

0 Kommentare