Pressetermin am Lerchenauer See Familie Able stellt sich vor: Das sind die Marstall-Wirte

Die Marstall-Wirtefamilie: Siegfried Able (2.v.r.), Frau Sabine (2.v.l.) und ihre beiden Töchter Vanessa (l.) und Verena. Foto: Daniel von Loeper/dpa

Zum ersten Mal seit Jahrzehnten wird's auf der Wiesn ein neues Festzelt geben. Der Wirt des Marstall Siegfired Able und seine Familie luden deshalb am Dienstag zum Pressetermin in den eigenen Biergarten und stellten sich vor. Die Bilder.

 

München – "Hervorragend geht's", sagte Marstall Wiesn Wirt Siegfried Able als er die Presse zum Foto- und Gesprächstermin zu sich in den Biergarten am Lerchenauer See eingeladen hatte. Mit von der Partie seine Frau Sabine und seine beiden Töchter Vanessa und Verena. "Der Puls ist ganz ruhig", meinte er.

Und pünktlich um 10.30 Uhr war denn auch die Sonne da. Für die Wirtefamilie Able ist mit dem neuen Marstall Festzelt ein Traum in Erfüllung gegangen. Das Marstall Festzelt ist erstmals auf dem bevorstehen Oktoberfest in der Wirtsbudenstraße am Oktoberfest Haupteingang mit dabei.

 

4 Kommentare