Preisverleihung "Die Goldene Deutschland" Becker, Neubauer, Lauterbach: Promis feiern auf Luxus-Schiff

Boris Becker, Heiner Lauterbach, Christine Neubauer: Es war eine goldige Glamour-Gala in hamburg - die Bilder zum Durchklicken Foto: API

Goldige Gala mit Promis an Bord: Auf dem Traumschiff werden viele Preise verliehen – und Boris Becker kürt ganz privat die zwei schönsten Frauen des Glamour-Abends

Hamburg - Die sonnige Zeit geht jetzt heute hoffentlich auch hier endlich los. Die Münchner Promis hatten dafür Glück – sie waren am Muttertag in Hamburg und konnten dort mit der Sonne strahlen. Passenderweise befanden sie sich direkt am Wasser (auch wenn niemand baden ging) – und zwar auf dem Traumschiff, der MS Deutschland.

 

Dort, wo die meisten für Dreharbeiten schon mal an Bord waren, hatte der gut vernetzte Moderator und Schauspieler Alexander-Klaus Stecher zum 10. Stecher-Stammtisch geladen. Seekrank wurde niemand – im Gegenteil. Es war eine goldige Glamour-Gala mit vielen irre aufgehübschten Ladys in Wow-Roben und ebenso glänzenden Preisen.

„Die goldene Deutschland“ wurde an Menschen verliehen, die sich, nun ja, für das deutsche Publikum verdient gemacht haben. Dazu zählten beispielsweise die Star-Tenöre José Carreras und Jonas Kaufmann und Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher, Königin des Happy Ends. Auch Tennis-Held Boris Becker sahnte eine Gold-Trophäe ab. Er war mit seiner Frau Lilly (in rückenfreier Basler-Robe) da – und twitterte an dem Abend mal wieder fröhlich vor sich hin.

So war zu erfahren, wer für ihn die beiden schönsten Frauen der langen Nacht waren. Weniger überraschend landete natürlich seine Ehefrau auf dem ersten Platz – und Silber bekam von ihm Viktoria Lauterbach (in Koralle). Laufsteg Luxus-Yacht. Wen Boris Becker leider übersehen haben muss: Schauspielerin Sunnyi Melles, die im pinken Dress und in Glitzer-High-Heels eine perfekte Figur machte. Noch dabei: Christine Neubauer, Grit Boettcher, Hardy Krüger jr. und Peter Weck.

 

6 Kommentare