Pop-Star fast nackt Sexy Miley Cyrus twittert Oben-Ohne-Foto

Weihnachtsgrüße von Miley Cyrus Foto: Twitter/Miley Cyrus

Miley Cyrus verschickt nicht einfach Weihnachtsgrüße, auf dem Foto bedeckt sie ihre nackten Brüste mit "Merry Christmas"-Herzen. Dieses Bild präsentierte die Sängerin jetzt auf Twitter - offenbar demonstriert sie damit ihre Unterstützung für den Film "Free the Nipple".

 

Los Angeles - Miley Cyrus (21, "Bangerz") verschickt via Twitter Weihnachtsgrüße ganz so, wie man es in letzter Zeit von ihr gewohnt ist: halbnackt. Trotz winterlicher Umgebung zieht sie ihr Shirt hoch - ihre Brüste hat sie auf dem weihnachtlich dekorierten Bild aber brav mit "Merry Christmas"-Herzen bedeckt.

Mit der Aktion demonstriert die Sängerin offenbar ihre Unterstützung für den Film "Free the Nipple", der die US-amerikanischen Zensurbestimmungen kritisiert. Der Film erscheint im Januar und Cyrus hatte schon bei mehreren Gelegenheiten ihre Sympathie bekundet. Kein Wunder: Schließlich präsentiert sich die "Wrecking Ball"-Sängerin auch gerne leicht bekleidet in der Öffentlichkeit.

 

1 Kommentar