Pop Sänger Roger Cicero sieht sich nicht als Macho

Wenn er zuhause ist, packt Sänger Roger Cicero (42) auch im Haushalt mit an. "Ich erwarte keineswegs, dass sich das alles von selbst aufräumt, gekocht oder eingekauft wird".

 

Würzburg - Sänger Roger Cicero (42) sieht sich nicht als Macho und packt auch im Haushalt mit an. "Das mache ich schon, wenn ich denn da bin, erwarte ich keineswegs, dass sich das alles von selbst aufräumt, von selbst gekocht oder eingekauft wird", sagte der Jazzmusiker der "Main-Post".

Das Geheimrezept einer funktionierenden Beziehung sei das Gespräch, sagte der Vater eines vierjährigen Sohnes. "Nie aufzuhören, sich zu unterhalten, so banal das auch klingt. Cicero vertrat Deutschland 2007 mit dem Titel "Frauen regier'n die Welt" beim Eurovision Song Contest.

 

0 Kommentare