Polizei sucht Besitzer Auf Friedhof gefunden: Wem gehört dieser Schmuck?

In der blauen Schatulle befanden sich hochwertige Schmuckstücke. Die Polizei sucht nun den Besitzer. Foto: Polizei

Am Neuen Südfriedhof finden Besucher eine blaue Schmuckschatulle mit wertvollem Inhalt. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer - oder Hinweisen auf diesen.

Ramersdorf - Zwei Friedhofsbesucherinnen haben bereits im Mai auf dem Neuen Südfriedhof die Schatulle gefunden, jetzt sucht die Münchner Polizei öffentlich nach dem Besitzer.

Die Frauen hatten die Schatulle am Samstag, 26.5. am Nachmittag gefunden. Sie lag im Gras. In der Schatull befanden sich mehrere hochwertige Schmuckstücke. Die Finderinnen kontaktierten die Friedhofswärter, die wiederum die Polizei informierten. Bisher konnten die Beamten allerdings keinen rechtmäßigen Besitzer ermitteln.

Es ergaben sich laut Polizei auch keine Hinweise auf eine Straftat zur Erlangung des Schmucks. Nun fragen die Ermittler:

Wer kennt den Schmuck bzw. den Inhaber oder kann sachdienliche Hinweise geben? Wer hat im angegebenen Zeitraum am Neuen Südfriedhof an der Hochäckerstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhant mit dem Vorfall stehen könnten?


Hinweise bitte an das Polizeipräsidium München, Kommissariat 65, unter 089 29100 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null