Plötzlich ein N mehr Sara Kulka verrät den Namen ihrer Tochter

Vor einer Woche verkündete das TV-Sternchen Sara Kulka auf Facebook, dass sie zum zweiten Mal Mutter einer Tochter wurde. Details verriet sie allerdings noch nicht. Bis jetzt...

 

Die zweite Tochter von Sara Kulka (26) hört auf den Namen Annabell. Das verriet das TV-Sternchen nun in einem Instagram-Post. Bereits vergangene Woche bestätigte sie die Geburt des Babys auf Facebook. Zu einem Bild der Neugeborenen schrieb Kulka nun: "Darf ich vorstellen, Annabell!" Auch weitere Details offenbarte sie ihren Fans. So kam ihre Tochter mit einem Geburtsgewicht von 4230 Gramm, der Körpergröße von 55 Zentimetern und einem Kopfumfang von 37 Zentimetern auf die Welt.

Matilda, ihre erste Tochter, und Annabell seien das Schönste, was sie je im Leben gesehen und gespürt habe. Zugegeben, der Name war keine große Überraschung: Bereits im Sommer postete sie ein Bild von einem Armband mit zwei Anhängern. Auf dem einen war der Name Matilda zu sehen, auf dem anderen Anabell - damals allerdings noch mit einem N...

 

0 Kommentare