Playboy-Gründer Hugh Hefner ist "glücklich" als Single

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner (85) hat die geplatzte Hochzeit mit Model Crystal Harris (25) nach eigenen Angaben schnell überwunden.

 

Los Angeles -  "Es ist der Beginn eines neuen Tages und einer neuen Woche und ich bin glücklich, Single zu sein", verkündete Hefner in einer Twitter-Botschaft. Harris hatte am 14. Juni - nur vier Tage vor der geplanten Trauung - die Hochzeit abgesagt. Sie seien weiterhin aber eng befreundet, beteuerte Hefner.

Crystal habe ihn am Sonntag sogar besucht.

Der "Playboy"-Chef kann sich seither mit Hündchen Charlie trösten. Das Model habe den Cavalier-King-Charles-Spaniel zunächst mitgenommen, dann aber wieder in die Villa zurückgebracht. Er hätte den Vierbeiner "wirklich vermisst", twitterte Hefner.

 

0 Kommentare