Pikante Fragen Ruth Moschner: Sex-Talk mit Bachelor Daniel Völz

Ruth Moschner fühlt Daniel Völz beim Kochen auf den Zahn. Screenshot:Vox

Ruth Moschner (42) zählt zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands und ist für ihre pikanten Fragen in der TV-Show "Grill den Profi" bekannt. Jetzt macht die attraktive Blondine den Bachelor Daniel Völz (33) sprachlos.

Ist Single Daniel Völz wieder auf der Suche nach einer Partnerin? Ist er bereit für eine neue Beziehung? Am Sonntagabend bei "Grill den Profi" bezirzte der 33-Jährige die Moderatorin Ruth Moschner - ist dann aber schnell wieder sprachlos. Was ist vorgefallen?

Ruth Moschner: ein Freund seit 15 Jahren

Als Völz in der Küche bei Ruth Moschner stand, versuchte er es mit einer Charmeoffensive und fragte: "Ich finde das ja so toll, dass du heute hier bist und ich habe da was für dich mitgebracht. (...) Wenn du schon mal in meiner Küche bist, dann kriegst du auch eine Rose!" Ob er weiß, dass Ruth Moschner seit knapp 15 Jahren mit ihrem Freund Peter zusammen ist?

Bachelor Daniel Völz ist nicht schlagfertig

Doch schnell verlor der Junggeselle das Interesse am Talk mit Ruth Moschner. Sie ist für ihre direkten Fragen bekannt und machte so auch nicht vor Daniel Völz Halt. Sie wollte wissen: "Ich hab gelesen, dass du da beim Bachelor auch naja... Ich sag nur knick knack, schnengel dengel gemacht hast..." Autsch, dieser Spruch saß! Daniel Völz schwieg.

Hatte die Moderatorin einen wunden Punkt getroffen? Sie hakte noch einmal nach: "Geh ich dir auf den Keks?" Darauf antwortete er nur: "Ja. Gibt es auch ein anderes Thema?" Mitkandidatin Andrea "Kiwi" Kiewel kommentierte ironisch: "Nein. Sowas macht der Daniel doch nicht." 

Und auch beim Kochen konnte Daniel Völz nicht überzeugen. Sein Rinderfilet mit Zwiebeln und Fondantkartoffeln bekam 21 von 30 möglichen Punkten. Profikoch Nelson Müller wurde von der Jury besser bewertet.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null