Pietro Lombardi & Sarah Engels "DSDS"-Paar verlobt: "Mir kamen die Tränen"

Das Paar bei "Deutschland sucht den Superstar": Sarah Engels und Pietro Lombardi sind verlobt. Foto: dpa

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind verlobt. Der "DSDS"-Gewinner hat seinen Heiratsantrag genau geplant: er ließ "die Bombe" in Form eines Luftballons platzen und rührte seine Sarah zu Tränen.

 

Berlin -. „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi hat seinen Heiratsantrag an Sarah Engels lange geplant. „Die Gedanken hatte ich schon seit 'DSDS'. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, meinen Plan umzusetzen“, sagte der 19-Jährige der „Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe).

Er habe Sarah vor einigen Wochen zu einem Juwelier gelockt, um ihre Ringgröße zu erfahren und anschließend Ringe gekauft. Diese habe er in einem herzförmigen Ballon versteckt. Die 18-jährige Sarah sagte der Zeitung: „Ich musste dann den Ballon zerplatzen lassen, da kullerten die Ringe raus.“ Pietro habe ihr daraufhin einen Heiratsantrag gemacht. „Es war unbeschreiblich schön, mir kamen die Tränen.“

Das „DSDS“-Paar hatte am Montag seine Verlobung bekannt gegeben.

 

0 Kommentare