Phenomenon, Rizzoli & Isles TV-Tipps am Mittwoch

John Travolta entdeckt als George Malley seine telekinetischen Kräfte Foto: Buena Vista Pictures

Auf Kabeleins schlägt bei John Travolta der Blitz ein und macht ihn zu einem Genie, bei Vox muss der Mord an einem Boygroup-Mitglied aufgeklärt werden und in Sat.1 werden spektakuläre Verbrechen aus Deutschland analysiert.

 

20:15 Uhr, Kabeleins: Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr, Drama

Der eher unbedarfte Automechaniker George (John Travolta) wird an seinem 37. Geburtstag von einem Blitz getroffen - und überlebt. Aber nicht nur das, er ist auch plötzlich übermenschlich intelligent: Er kann fließend spanisch sprechen, ist ein Schachmeister, verschlingt ein Buch nach dem anderen und entdeckt sogar, dass er über telekinetische Kräfte verfügt. Doch seine unverhoffte Gabe hat keineswegs nur Vorteile, sondern wandelt sich vielmehr bald zu einem Fluch.

20:15 Uhr, Vox: Rizzoli & Isles, Krimi-Serie

Shane Finnegan, Star einer Boygroup, wird ermordet aufgefunden: Er wurde aus nächster Nähe erschossen. Als ermittelnde Detectives trifft es Jane und Frankie Rizzoli besonders hart, da sie mit Shane und dessen Brüdern aufgewachsen sind. Die Boyband bestand aus den Finnegan-Geschwistern Shane, Ronan und Liam, die von ihrem ehrgeizigen Vater von Kindesalter an mit Gewalt zu den Auftritten gezwungen wurden. Dies lenkt zunächst den Verdacht auf den herzlosen Vater, DNA-Spuren an der Tatwaffe führen jedoch in eine andere Richtung.

20:15 Uhr, ProSieben: Fashion Hero, Show

Gut gestylt in die kalte Jahreszeit: In der dritten Folge von "Fashion Hero" steht das Thema Herbst/Winter im Mittelpunkt. Zwölf Designer haben es aus den ersten beiden Folgen ins Atelier geschafft und wollen die Einkäufer mit ihren saisonalen Kreationen begeistern. Und dass aus einer Wolldecke ein echtes Designerstück werden kann, beweisen die Talente, die kein Gebot bekommen haben, im Fashion Showdown. Wer kann die Mentoren von seinem "Decken-Outfit" überzeugen?

22:15 Uhr, Sat.1: ErmittlungsAKTE Spezial - Große Kriminalfälle mit Ulrich Meyer

Spektakuläre Verbrechen aus Deutschland: Ulrich Meyer ist dabei, wenn Ermittler, Kriminaltechniker, Rechtsmediziner und IT-Experten mit modernsten Methoden den Tätern auf die Spur kommen. In jeder Folge präsentiert "ErmittlungsAKTE" spannende und prominente Fälle, die die Öffentlichkeit bewegt haben - vom Tatverlauf bis zur Ergreifung des Täters.

22:45 Uhr, Kabeleins: Next, Actionthriller

Cris Johnson (Nicolas Cage) hat ein Geheimnis: Er kann einige Minuten in die Zukunft sehen. Aber da er als Kind unzählige verstörende Untersuchungen hat über sich ergehen lassen müssen, will er von seiner Gabe nichts wissen. Er nutzt sie nur, um sich als Zauberer und Gelegenheitsspieler in Las Vegas über Wasser zu halten. Dann aber bittet ihn die Agentin Callie Ferris (Julianne Moore) um Hilfe. Terroristen haben eine Atombombe gestohlen und planen, diese in Los Angeles zur Explosion zu bringen. Kann Johnson den Anschlag verhindern?

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading