Personalie beim TSV 1860 Läuft da doch was mit Lehmann?

Jens Lehmann ist aktuell Experte beim Bezahlsender Sky. Foto: firo/AK

Jens Lehmanns Name schwirrt auch weiterhin im Umfeld der Löwen herum. Noor Basha soll ihn kürzlich auf einer Party getroffen haben.

 

München - Der Vertrag von Sportchef Florian Hinterberger läuft bei den Löwen noch bis Saisonende - fraglich, ob der Kontrakt verlängert wird. Denn anscheinend haben die Löwen ihre Suche nach einem Nachfolger bereits im Hintergrund begonnen. Dabei fällt immer wieder der Name Jens Lehmann.

Der ehemalige Nationaltorwart dementierte zwar, dass er in Kontakt mit den Löwen stünde. Insider wollen wissen, dass das Thema doch noch nicht so ganz vom Tisch ist.  Ja, was denn nun? Das Lehmann-Rätsel.

Hinterberger selbst sagt jetzt zur der AZ: "Ich weiß von dem Thema überhaupt nichts und kann dazu gar nichts sagen."

 

11 Kommentare