Per Livestream Kylie Jenner dementiert Baby-Gerüchte

Klarstellende Worte von Kylie Jenner: Die 18-Jährige räumte endgültig mit den hartnäckigen Schwangerschafts-Gerüchten auf und äußerte sich auch noch zu ihrer angeblichen Hochzeit.

 

"Ich bin nicht schwanger und ich bin nicht verheiratet." Mit diesen kurzen Worten räumte Kylie Jenner (18) ein für alle Mal mit allen Gerüchten rund um ihre Beziehung mit Freund Tyga (26, "Fan for A Fan") auf. Wie unter anderem "dailymail.co.uk" berichtet, äußerte sich Jenner zu den hartnäckigen Unterstellungen per Live-Video, das am Freitag in ihrer eigenen App zu sehen war.

Doch damit nicht genug: Jenner stellte auch gleich noch klar, dass sich an dieser Situation so schnell nichts ändern wird: "Ich bin verdammt noch mal ein kleines Kind und will jetzt noch nicht verheiratet sein oder ein Baby bekommen!" Nachwuchs ist von ihr also in nächster Zeit keiner zu erwarten, aber der Kardashian-Jenner-Clan ist ja auch so schon groß genug...

 

0 Kommentare