Peinlicher Übersetzungsfehler Video: Lindsay Lohans Instagram-Fail

Lindsay Lohans Botschaft sorgte für einige Lacher Foto: CelebTVGerman

Lindsay Lohan sollte in Arabisch lieber noch einmal Nachhilfe nehmen. In Sachen Übersetzung ist sie nämlich noch nicht besonders fit. Statt "Du bist schön" postete die Schauspielerin kürzlich versehentlich den Satz: "Du bist ein Esel".

 

Die arabische Sprache gehört wohl nicht zu Lindsay Lohans (28, "The Canyons") Talenten. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Schauspielerin kürzlich ein Bild, auf dem ihr zufolge in arabischen Schriftzeichen "Du bist schön" geschrieben stand. Mehrere User wiesen die 28-Jährige jedoch recht schnell darauf hin, dass beim Übersetzen wohl etwas schief gelaufen sei. In Wirklichkeit hatte sie nämlich wohl die Botschaft "Du bist ein Esel" verkündet.

 

0 Kommentare