Partytour mit Freundin Patrick Schwarzenegger: Ist er seiner Miley treu?

Patrick Schwarzenegger ließ es sich in Cabo San Lucas sichtlich gut gehen Foto: Twitter / Patrick Schwarzenegger

Wer ist die junge Schönheit, mit der Patrick Schwarzenegger am Wochenende engumschlungen auf Partytour gesichtet wurde? Miley Cyrus war es zumindest nicht. Sie sei nur eine Freundin, erklärt Patrick nun.

 

Natürlich können Männer und Frauen auch einfach nur Freunde sein. Aktuelle Fotos von Patrick Schwarzenegger (21) auf einer Partytour im mexikanischen Cabo San Lucas heizen nun allerdings kräftig die Gerüchteküche an. Auf dem US-Portal "TMZ" ist er auf Schnappschüssen unter anderem engumschlungen mit einer jungen Schönheit zu sehen. Das Problem: Es handelt sich bei der Dame nicht um seine Freundin Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball").

Schnell räumte der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67, "Terminator") allerdings mit Gerüchten auf. In einer Serie von Tweets nahm er Stellung zu den Aufnahmen. "Oh mein Gott, das ist die Freundin von einem meiner besten Kumpel", schrieb Patrick. Und, dass er seine eigene Freundin niemals verletzen würde. Manchmal hätten Mädels einfach Freunde die Jungs sind und umgekehrt. Was wohl Miley dazu sagt?

 

0 Kommentare