Party mit Freundin Nadine Leopold One-Direction-Star Harry Styles feiert 21. Geburtstag

Mega-Star Harry Styles soll seinen 21. Geburtstag zusammen mit dem Model Nadine Leopold feiern. Mehr Bilder des Briten zum Durchklicken. Foto: dpa/instagram.com/nadineleopold

Harry Styles feiert zwar erst seinen 21. Geburtstag, doch der Brite hat schon mehr erlebt als so mancher Sechzigjähriger. Zur Feier des Tages werfen wir einen Blick auf seine Karriere, seine Freundinnen und sein Vermögen.

 

Wenn über das Leben und Leiden großer Künstler sinniert wird, haben diese meist die Altersgrenze von 60 längst überschritten. Richtig so, denn was soll ein Jungspund von 20 Jahren auch schon groß erreicht oder erlebt haben? Für Harry Styles ließe sich die Frage etwa so beantworten: Vier Nummer-Eins-Alben, ausverkaufte Tourneen, Liebeleien mit Taylor Swift und Kendall Jenner, eine Wachsfigur bei Madame Tussauds, über 50 Tattoos und eine 3-Millionen-Villa in Los Angeles - eine kleine Auswahl. Am Sonntag wird Styles nun 21 Jahre alt, und damit volljährig in den USA. Was bisher geschah:

Steile Karriere mit One Direction

One Direction ("Steal My Girl") sind das Aushängeschild dafür, dass Boygroups noch immer funktionieren. Harry Styles ist seit der Gründung 2010 Mitglied der fünfköpfigen Casting-Band. Mit seinen Kollegen bricht der Brite Rekorde: Die Band hat bereits vier Alben veröffentlicht, alle erklommen in den USA die Chartspitze, für zwei gab es in Großbritannien Dreifach-Platin. Die Jungs spielen in ausverkauften Hallen und bringen so reihenweise Teenie-Mädels um den Verstand - allerhand für einen 21-Jährigen.

Rockiger Look

Der Brite überzeugt seine Teenie-Fans auch mit seinem coolen und lässigen Rockstar-Look. Fast immer mit dabei: eine schwarze Sonnenbrille. Neben Styles' wuscheligen Haaren sind aber vor allem auch die unzähligen Tattoos zu seinem Markenzeichen geworden. Der Sänger soll über 50 Stück haben! Die Leidenschaft teilt Styles mit seinen Band-Kollegen: Bis auf Niall Horan sind alle One-Direction-Jungs tätowiert.

Money, money, money!

Seiner schnellen Boygroup-Karriere mit One Direction verdankt Styles nicht nur seine vielen - zumeist weiblichen - Fans, sondern auch ein beträchtliches Vermögen: Laut dem US-Magazin Forbes landeten die fünf Jungs zwischen Juni 2013 und Juni 2014 mit 75 Mio. US-Dollar auf Platz zwei der bestverdienenden Promis unter 30. Und was leistet sich ein Harry Styles? Wie es sich für einen Musiker gehört, natürlich ein schickes Häuschen. Wie "Daily Mirror" bereits Anfang 2014 berichtete, kaufte sich der Sänger in Los Angeles ein spektakuläres Domizil mit Swimming Pool, Fitness Studio und eigenem Kino für umgerechnet gut 3 Millionen Euro.

Gute Freunde, berühmte Freundinnen

Harry Styles soll sich ausgezeichnet mit Musiker-Kollege Ed Sheeran (23) verstehen. Auch mit Hollywood-Star Johnny Depp (51) soll der 21-Jährige befreundet sein. Anfang 2014 verriet ein Insider der Zeitschrift "Daily Star": "Harry und Johnny sind in letzter Zeit gute Freunde geworden." Demnach würde Depp dem jüngeren Superstar-Kollegen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aber auch auf der Liste seiner Freundinnen und Liebeleien stehen berühmte Namen: Von Oktober 2012 bis Januar 2013 hatte Styles eine Liaison mit Taylor Swift (25), später soll er mit Kardashian-Halbschwester Kendall Jenner (19) zusammen gewesen sein. Als er 17 Jahre alt war, soll der Musiker übrigens mit der damals 32-Jährigen "X Factor"-Moderatorin Caroline Flack eine Beziehung eingegangen sein. Momentan ist der Brite mit dem österreichischen "Victoria's Secret"-Model Nadine Leopold (21) liiert. Mit ihr soll Harry Syles laut "The Sun" am Sonntag auch seinen Geburtstag verbringen.

 

0 Kommentare