Party-Foto aufgetaucht Leonardo DiCaprio und Rihanna: Sind sie doch ein Paar?

Das neue Traumpaar? Rihanna und Leonardo DiCaprio Foto: [M]Evan Agostini/Jordan Strauss/Invision/AP

Leonardo DiCaprio und Rihanna wären das Traumpaar schlechthin, aber ist an den Gerüchten wirklich etwas dran? Jetzt ist ein gemeinsames Foto aufgetaucht. Was es über die Beziehung der beiden aussagt.

 

Los Angeles - Die Gerüchte gibt es schon seit einiger Zeit: Sind die Mega-Stars Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") und Rihanna (27, "Only Girl") wirklich ein Paar? Ein gemeinsames Foto der beiden sorgt nun für neue Spekulationen. Laut dem US-Promiportal "TMZ" hat er für sie eine Geburtstagsparty organisiert, am 20. Februar wurde die Sängerin 27 Jahre alt.

Der 40-jährige Hollywood-Star soll keinen Moment für sich alleine gehabt haben, weil ihm Rihanna stets folgte, behaupten Augenzeugen laut "TMZ". Auf dem Bild, das die Website dazu zeigt, ist das nicht zu erkennen. Die beiden stehen darauf zwar nebeneinander, sie scheint ihm aber weiter keine Beachtung zu schenken - offenbar ist sie gerade damit beschäftigt, eine Kerze anzuzünden. Ob es ein neues Traumpaar gibt, ist also noch immer nicht geklärt...

 

0 Kommentare