Partner des TSV 1860 Löwen verlängern mit Weidl Rolladenbau

Darf sich über die Vertragsverlängerung von Sponsor Weidl freuen: Löwen-Geschäftsführer Markus Rejek. Foto: sampics

Weidl Rolladenbau GmbH bleibt dem TSV 1860 treu: Der Spezialist für Sonnen- und Lichtschutz aller Art ist auch in der Saison 2015/2016 Partner der Löwen.

 

München - Das vor über 50 Jahren von Anton Weidl gegründete Unternehmen mit etwa 30 Mitarbeitern hat seinen Firmensitz in Schrobenhausen. Geschäftsführer Jürgen Lanzl und seine Familie sind seit jeher Löwenfans. „Sechzig ist für uns ein Lebensgefühl, das sich nur schwer in Worte fassen lässt - ein ähnliches Gefühl wie Karussell fahren oder laut Musik hören", sagt der 43-Jährige, der sich gerne an die „Gänsehautstimmung" beim gewonnenen Relegationsspiel gegen Kiel erinnert.

Zudem passe die Firmenphilosophie von Weidl Rollladenbau GmbH bestens zu den Löwen: „Wir jammern nicht, sondern suchen nach Lösungen, halten auch mal an Dingen fest, wenn sie nicht auf Anhieb zu 100 Prozent funktionieren", erklärt Lanzl.

 

7 Kommentare