Parkendes Auto gerammt Balanstraße: Audi überschlägt sich nach Crash

Der Audi bleibt nach dem Überschlag auf dem Dach liegen - die Bilder vom Unfall in der Balanstraße. Foto: Gaulke

Erst prallt ein Audi gegen ein parkendes Fahrzeug, anschließend überschlägt er sich. Der Fahrer muss ins Krankenhaus.

Ramersdorf-Perlach - Dramatische Bilder in der Balanstraße, wo ein Audi A3 auf dem Dach liegen blieb.

Gegen Mitternacht fuhr der Audi-Lenker auf der Balanstraße. Südlich des S-Bahnübergangs, auf Höhe der Obernzeller Straße, prallte er gegen ein parkendes Fahrzeug und schob dieses auf einen weiteren Wagen. Anschließend überschlug sich der Audi und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer kam mit seinen Verletzungen ins Krankenhaus. Die Balanstraße war für eine halbe Stunde komplett gesperrt, anschließend wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Die Bilder vom Unfallort sehen Sie in unserer Bildergalerie.

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null