Paris Fashion Week Stefanie Giesinger im Dunstkreis der Film-Legenden

Mit dem Catwalk-Besuch auf der Pariser Fashion Week muss für Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut ein Traum in Erfüllung gegangen sein. Obendrein gab es schließlich auch noch den Glamour zweier Grandes Dames Hollywoods.

Überhaupt eingeladen zu werden, bei der renommierten Fashion Week in Paris über den Laufsteg huschen zu dürfen, ist eine große Ehre. Doch den beiden deutschen Grazien Stefanie Giesinger (21) und Lena Meyer-Landrut (26, "Lost In You") wurde am Sonntag noch eine weitere gemeinsame Freude zuteil. Sie teilten sich den Catwalk mit den beiden Hollywood-Ikonen Jane Fonda (79, "Der elektrische Reiter") und Dame Helen Mirren (72, "Die Frau in Gold")! (Das Album "Crystal Sky" von Lena Meyer-Landrut gibt es hier - gleich bestellen! )

Die zwei Schauspielerinnen schritten als Markenbotschafterinnen für L'Oréal Paris über den Laufsteg, auch Giesinger und Meyer-Landrut zeigten für den französischen Kosmetikhersteller ihr Talent als Catwalk-Model - Letztere übrigens zum ersten Mal! Ansehen ließ sich das die Sängerin, die sich sonst eher auf Konzertbühnen beheimatet fühlt, aber ganz und gar nicht. Vielleicht hat die 26-Jährige als "Quereinsteigerin" ja nun Fashion-Show-Blut geleckt? Freundin Stefanie Giesinger würde sich über vertraute Begleitung bei anderen Shows sicherlich freuen.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null