Panorama Volles Haus: Südafrikas Präsident wird zum 21. Mal Vater

Jacob Zuma Foto: ap

JOHANNESBURG - Der 67-Jährige hatte im Januar zum fünften Mal geheiratet und jetzt drei Ehefrauen an seiner Seite. Doch damit nicht genug: Südafrikas Präsident Jacob Zuma wird nun zum 21. Mal Vater.

 

Südafrikas Präsident Jacob Zuma wird zum 21.Mal Vater. Das berichtete die „Times“ am Dienstag. Mutter seinesKindes sei die zweite Ehefrau Nompumeleo Ntuli, die Zuma auf seinerReise zum Afrika-Gipfel in Nizza (Frankreich) begleitet hat. Es wäredas dritte Kind des Paares. Der Sprecher des Präsidenten, Zizi Kodwa,wollte die Berichte nicht kommentieren.

Der 67-jährige Präsident hatte sich im Februar wegen einesunehelichen Kindes bei der südafrikanischen Öffentlichkeitentschuldigt. Der bekennende Polygamist hatte im Januar zum fünftenMal nach der traditionelle Zulu-Zeremonien geheiratet und hat nundrei Ehefrauen. Eine seiner Frauen beging im Jahr 2000 Selbstmord,eine Ehe wurde geschieden.

dpa

 

0 Kommentare