Panne in der Nachrichtensendung Tagesschau: Detlef Reiter wird neuer OB

Panne bei der Tagesschau: In einem Beitrag über den Abschied von Münchens Alt-OB Christian Ude bekommt die Stadt gleich noch einen neuen Oberbürgermeister - Detlef Reiter!

Hamburg - Am Mittwochabend berichtet die ARD-Tagesschau in der 20-Uhr-Sendung über den Abschied von Christian Ude. Der hatte sich am Mittwoch auf dem Marienplatz von den Münchnern verabschiedet.

In der Tagesschau werden Bilder vom Marienplatz gezeigt, dazu der Text:  "Aus Altersgründen durfte er bei der Wahl im März nicht noch einmal antreten. Nachfolger wird nun Udes Wunschkandidat DETLEF Reiter."

Detlef Reiter? Von dem hat man in München tatsächlich noch nichts gehört...

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null