P. Diddy Naomi Campbell organisiert Überraschungsparty

Naomi Campbell hat ihrem guten Freund P. Diddy eine riesengroße Freude bereitet, als sie für ihn eine Überraschungsparty organisierte. Angeblich sei der Rapper noch nie dermaßen überrascht worden.

 

New York - Überraschungsparty für P. Diddy! Wie die "New York Post" berichtet, wurde der Sänger ("Tell Me") und Musikproduzent von Supermodel Naomi Campbell (45) zu seinem 46. Geburtstag überrascht. Und zwar erfolgreich: Angeblich sei er sogar noch nie dermaßen überrascht worden, da er immer schon alles im Vorhinein wüsste.

Obwohl es keine Gästeliste gab, soll es eine sehr exklusive Veranstaltung mit den engsten Freunden von P. Diddy gewesen sein. Zu den Eingeladenen gehörten unter anderem Schauspieler Chris Rock (50, "Top Five"), Musiker Mark Ronson (40, "Uptown Funk") und Baseball-Star Matt Harvey.

 

 

0 Kommentare