Orakel zur Fußball-WM 2018 Deutscher K.o.? WM-Orakel Wladi macht es richtig spannend

, aktualisiert am 27.06.2018 - 12:18 Uhr
Südkorea gegen Deutschland: WM-Orakel Waschbär Wladi hat auch diese WM-Partie durchgespielt. Foto: AZ

Gelingt der DFB-Elf die Titelverteidigung? Oder gibt es schon in der Vorrunde saftige Niederlagen? Waschbär Wladi tippt für die AZ alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2018.

München - Am 14. Juni 2018 startet in Russland die Fußball-WM 2018 in Russland. Titelverteidiger ist Deutschland, die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw möchte sich gerne den fünften Stern sichern. Doch auf dem Weg ins Finale im Moskauer Luschniki-Stadion wartet keine Laufkundschaft.

Wie wird sich "Die Mannschaft" bei der Fifa-Fußball-WM schlagen? Reicht es fürs Finale? Oder fliegen Manuel Neuer und Kollegen sogar schon in der Vorrunde raus?

Waschbär Wladi ist das AZ-Orakel zur WM 2018

Um das vorherzusagen, hat die AZ in Zusammenarbeit mit der Reptilienauffangstation München e.V. ein ganz besonderes Orakel verpflichtet: Waschbär Wladi! Er wird für die AZ alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der WM tippen.

Waschbär Wladi hat sich natürlich sehr gewissenhaft vorbereitet, alle Gegner der DFB-Elf studiert, die Stärken und Schwächen analysiert. Und er ist absolut unbestechlich - wie es sich gehört im seriösen Orakel-Business.

An dieser Stelle finden Sie, lieber Leser, immer vor den Deutschlandspielen den aktuellen Orakel-Tipp von Waschbär Wladi.


Südkorea gegen Deutschland: WM-Orakel Wladi macht es spannend

Mittwoch, 27. Juni, 3. Gruppenspiel: Es ist der Showdown in der Kasan-Arena: Das DFB-Team kämpft gegen den Letzten der WM-Gruppe F um das Achtelfinale bei der Fußball-WM 2018 in Russland. Freilich auch diesmal hat unser WM-Orakel Waschbär Wladi das Szenario in der "Reptilienauffangstation München" durchgespielt.

Muss Joachim Löw bangen? Gibt es die Riesen-Blamage? Wir verraten nur eines: Es wird richtig spannend! Hier geht es zum Video:


Deutschland gegen Schweden: Gewinnt das DFB-Team diesmal?

Am Samstag (23. Juni) ist das zweite Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft: Nach der Pleite gegen Mexiko vergangenen Sonntag stellt sich vielen die Frage: Wird die deutsche Mannschaft dieses Mal ihre Stärken ausspielen können oder steht dem Weltmeister bereits vorzeitig das WM-Aus bevor? 

Ob wir noch hoffen können, sagt euch unser WM-Orakel Waschbär Wladi – hier geht's zum Video:


Deutschland gegen Mexiko: Wer gewinnt in Moskau?

Sonntag, 17. Juni, 1. Gruppenspiel: WM-Orakel Wladi hat entschieden: Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw gewinnt ihren Auftakt bei der Fußball-WM 2018. Die Entscheidung des Stars aus der "Reptilienauffangstation München" fiel aber denkbar knapp aus. 

Wladi sollte einen Ball in eines der beiden Tore tragen, freilich auf einem nachempfundenen Fußballfeld. Das tat er dann auch, beinahe zuerst ins mexikanische Tor. Doch das verfehlte er knapp, ehe es nach Zoff mit dem Schiedsrichter zum Showdown ging - aber sehen Sie selbst in unserem Video:

Sehen Sie hier das Video: Im Schatten der WM - Russland tötet Straßenhunde

 
PARTNER:
 
PARTNER:
 
PARTNER:
 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null