"On the Run"-Tour Beyoncé und Jay Z gehen im Sommer zusammen auf Tournee

Beyoncé und Jay Z bei einem gemeinsamen Auftritt während der Grammys Foto: Matt Sayles/Invision/AP

Gerüchte gab es schon seit einigen Wochen, nun haben Beyoncé und Jay Z eine gemeinsame Sommer-Tour durch die USA bestätigt. In insgesamt 16 Städten wird das Traumpaar der Musikbranche zwischen Juni und August auftreten.

 

Sängerin Beyoncé (32, "4") und Rapper Jay Z (44, "Magna Carta Holy Grail") gehen im Sommer gemeinsam auf Tour. Die Pläne für ihre "On the Run"-Tournee gaben die die beiden auf Facebook bekannt. Ab Ende Juni bis Anfang August wird das Ehepaar über 16 Mal gemeinsam in den USA und Kanada auftreten. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Fans dann erwarten wird, gaben die beiden US-Stars unlängst bei einigen Konzerten. Einer der beiden erschien jeweils als Überraschungsgast beim Auftritt des anderen. Das kam offenbar gut an.

Das seit 2008 verheiratete Erfolgsduo hatte seine Hit-Single "Drunk in Love" unter anderem bei den Grammys und der Super-Bowl-Party performt. Jetzt muss nur noch die Frage geklärt werden, wer während der Tournee auf Töchterchen Blue Ivy (2) aufpasst.

 

0 Kommentare