Oliver Sanne Von Mister Germany zum Bachelor 2015?

Verteilt ab Januar als Bachelor die Rosen: Mister Germany Oliver Sanne Foto: ddp images

Sonst stemmt er eher Gewichte, im neuen Jahr verteilt er die Rosen: Oliver Sanne, seines Zeichens Mister Germany 2014, soll der nächste RTL-"Bachelor" werden.

 

Köln - RTL setzt den "Bachelor"-Kandidatinnen im Januar offenbar ein besonders sportliches Objekt der Begierde vor die Nase: Der amtierende Mister Germany, Oliver Sanne (28), soll in der kommenden Staffel der Datingshow die Qual der Wahl haben, wie "Gala" und die "Bild" berichten. Das 1,95 große Muskelpaket dürfte von den Ladies hart umkämpft werden.

Dabei brachte Sanne als Jugendlicher zwischenzeitlich 120 Kilogramm auf die Waage. 2006 sagte er dann den Pfunden den Kampf an, die neuentdeckte Liebe zum Sport machte er nach dem Studium der Fitnessökonomie zum Beruf. Heute leitet Sanne in Düsseldorf seine eigene Coaching-Firma - in jeder Hinsicht also eine gute Partie.

 

0 Kommentare