Oktoberfest-Promis 2015 Arnold Schwarzenegger feiert mit Freundin im Schützenzelt

Hollywood-Besuch auf der Wiesn! Arnold Schwarzenegger begeistert das Schützenzelt, während Sarah Brander und Carsten Maschmeyer beim Käfer feiern. Die Promi-Bilder vom Donnerstag. Foto: API

Arnie is back! Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger hat dem Schützenzelt mit seiner Freundin Heather einen Blitzbesuch abgestattet. In Käfer's Wiesn Schänke war Bastian Schweinsteigers Ex-Freundin der absolute Hingucker.

 

München - Donnerstag ist ja bekanntlich der kleine Freitag - kein Wunder also, dass es auf der Wiesn wieder heiß herging. Und dieses Mal mit einem waschechten Hollywoodstar! Arnold Schwarzenegger stattete dem Schützenzelt mit seiner Freundin Heather Milligan und ein paar Bodyguards im Schlepptau einen Blitzbesuch ab.

Zusammen mit Freunden saß der 68-Jährige in der Hausbox, schoß Selfies mit Fans und genoss die Zeit sichtlich. Dann schwang er sich auf die Bühne und dirigierte wie schon im vergangenen Jahr die Kapelle - das Publikum tobte. Auf dem Weg zurück zu seinem Tisch legte er einen Stopp bei den Ausschankkellnern. Später lud er ein Video von seinen Zapfkünsten auf Instagram hoch. Nach knapp einer Stunde machte sich Schwarzenegger dann aber wieder auf den Heimweg.

Aber auch in den anderen Zelten war die Stimmung gewohnt feucht-fröhlich. Im Käfer war die Promi-Dichte mal wieder am höchsten: Bastian Schweinsteigers schöne Ex-Freundin Sarah Brandner feierte in dem Kult-Zelt unter der Bavaria wie auch Veronica Ferres Mann Carsten Maschmeyer und Nina Ruge.

Die Promi-Wiesn-Bilder von Donnerstag gibt's oben zum Durchklicken.

2 Kommentare