Oktoberfest 2014 Karussell und Samba: Der Wiesn-Rundgang

Münchens OB Dieter Reiter und Wiesn-Chef Josef Schmid haben Spaß beim Wiesn-Rundgang. Foto: dpa

Beim traditionellen Wiesn-Rundgang haben OB Dieter Reiter und Wiesn-Chef Josef Schmid vorab schon mal einen Blick hinter die Kulissen geworfen - und hatten dabei mächtig Spaß.

 

München - Es dauert nicht mehr lange: Zwei Tage noch, dann startet mit dem Oktoberfest wieder das größte Volksfest der Welt. Und damit auch nichts schief geht, haben Münchens neuer Oberbürgermeister Dieter Reiter und Wiesn-Chef Josef Schmid vorab noch einmal nach dem Rechten gesehen.

OB Reiter hatte dabei nicht nur beim Karussellfahren Spaß - auch die zwei Samba-Schönheiten sorgten bei diesem "Pflichttermin" für gute Laune.

Die besten Bilder hier zum Durchklicken!

 

0 Kommentare