Ohne Handy am Strand Katy Perry liebt ihre Taco-Auszeit

Katy Perry ist im Berufsalltag viel auf verschiedenen Events unterwegs wie hier bei den Grammy Awards Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Auch Katy Perry braucht mal eine ruhige Minute - oder einen ruhigen Tag. Wie sie den am liebsten verbringt, hat sie jetzt auf Twitter verraten.

 

"Heute habe ich Tacos gegessen... an einem Strand... nur ich allein... ohne Telefon. Heute war ein perfekter Tag."

Auch Prominente brauchen ab und an eine Auszeit vom harten Showgeschäft. Für die US-amerikanische Sängerin Katy Perry (30, "Unconditionally") braucht es zum Entspannen nicht viel, wie sie via Twitter erklärt hat.

Das vor allem das Smartphone zur Belastung und zum Stressfaktor werden kann, weiß auch Perry und lässt es daher an ihrem Wellness-Tag einfach mal zuhause.

 

 

0 Kommentare