Offiziell bestätigt Trennung! Katy Perry und Orlando Bloom nehmen eine Auszeit

Um die Liebe von Katy Perry und Orlando Bloom scheint es nicht gut bestellt. Das Paar hat sich nun ganz offiziell eine Beziehungspause genommen.

 

War es das etwa schon wieder? In der Beziehung zwischen Katy Perry (32, "Prism") und Orlando Bloom (40, "Zulu") kriselte es schon häufiger. Ab sofort gehen sie aber ganz offiziell getrennte Wege. Allerdings soll es sich vorerst nur um eine Beziehungspause handeln, wie die Sprecher der beiden unter anderem dem US-Magazin "People" bestätigten. In dem Statement heißt es: "Bevor Gerüchte oder Falschmeldungen aus dem Ruder laufen, bestätigen wir, dass Orlando und Katy sich zurzeit eine respektvolle, liebevolle Auszeit voneinander nehmen."

Noch am Sonntag wurden Perry und Bloom auf der jährlichen "Vanity Fair Oscar Party" zusammen gesehen. Ein Augenzeuge berichtete dem Magazin, dass sich die beiden auf dem Event mehr oder weniger aus dem Weg gegangen seien. Lediglich für ein gemeinsames Foto hätten sie zusammen posiert. Ansonsten habe sich jeder unter seine eigenen Freunde gemischt. Bloom und Perry waren seit Januar 2016 ein Paar. Wie es nun mit ihnen weiter geht, das wissen wohl nur sie selbst.

 

0 Kommentare