Oben ohne! Sophia Thomalla zeigt sich auch 2017 gewohnt freizügig

Sophia Thomalla in einem Hauch von Nichts Foto: Facebook: Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist ein wahr gewordener Männertraum. Auf Facebook veröffentlicht sie jetzt ein freizügiges Foto, das ihr Dekolleté besonders zur Geltung bringt.

 

Sie ist Model, Moderatorin und TV-Star! Sophia Thomalla (27) ist der Shooting-Star des vergangenen Jahres und weiß sich ins Gespräch zu bringen. An Neujahr raubt sie ihren männlichen Follower auf Facebook den Verstand.

Freizügig und ziemlich sexy präsentiert Thomalla ihre Kurven. Die Freundin von Rocker Till Lindemann (53) trägt ein zerschnittenes Oberteil, das nicht knapper hätte ausfallen können. "Ich kann nicht weg schauen" oder "Du bist die schönste Frau im deutschen Fernsehen", lauten nur einige der knapp 1.000 Facebook-Kommentare.

 

11 Kommentare