Nord Nord Mord, Die Geissens, ... TV-Tipps am Montag

"Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod": Theo Clüver (Robert Atzorn, l.) fühlt dem Immobilienmakler Bendix Böckelmann (Wilfried Hochholdinger, M.) auf den Zahn Foto: ZDF/Marion von der Mehden

In "Nord, Nord, Mord" (ZDF) wird der Besitzer einer Sylter Luxusvilla getötet. Günter Jauch lädt zum Klugscheißer-Special von "Wer wird Millionär?" (RTL). Später kämpfen "Snow White & The Huntsman" (ZDF) gegen eine tyrannische Königin.

20:15 Uhr, ZDF, Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod, Krimi

Kommissar Theo Clüver (Robert Atzorn) und sein Team ermitteln in einem ungewöhnlichen Todesfall: Wer hat den Besitzer einer zum Verkauf stehenden Sylter Luxusvilla getötet? Eine wohlhabende Familie aus der Schweiz war an dem Haus interessiert. Doch während des Besichtigungstermins finden deren Kinder die Leiche des Verkäufers im Gartenhaus. Eine Katastrophe für die junge Maklerin Susanna Wagner (Mina Tander). Der Mord macht die Villa unverkäuflich.

20:15 Uhr, RTL, Wer wird Millionär? Das Klugscheißer-Special, Quizshow

Notorische Besserwisser können bei "Wer wird Millionär? - Das Klugscheißer-Special" zeigen, was in ihnen steckt! Günther Jauch stellt die größten Klugscheißer auf die Probe! Es gibt viele Menschen, die auf dem Sofa vor dem Fernseher grundsätzlich alles besser wissen, wenn es um die Beantwortung von Fragen bei "Wer wird Millionär?" geht. Aber wie klug sind diese Oberlehrer, Wichtigtuer oder Schaumschläger wirklich?

20:15 Uhr, RTL II, Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!, Protzsoap

Die Geissens sind weiter unterwegs durch die philippinische Inselwelt. Doch dort kommt es immer wieder zu Angriffen von Piraten. Robert will gewappnet sein und plant eine Terrorübung. Danach geht die Reise weiter nach Hong Kong. In der Metropole hat Carmen eine besondere Überraschung für ihre Familie, die zunächst nicht auf Begeisterung stößt.

20:15 Uhr, kabel eins, The Rock - Fels der Entscheidung, Actionthriller

Enttäuscht von der US-Regierung besetzen General Hummel (Ed Harris) und seine Elitetruppe die Gefängnisinsel Alcatraz. In ihrer Gewalt: mehrere mit Nervengas bestückte Raketen und 81 Geiseln. Der General fordert 100 Millionen Dollar Entschädigung für seine Marines von der US-Regierung - oder sämtliches Leben in San Francisco wird ausgelöscht. Doch die Regierung zeigt Härte und setzt den FBI-Agenten Stanley Goodspeed (Nicolas Cage) und den Ausbruchskünstler Patrick Mason (Sean Connery) auf die Meuterer an.

22:15 Uhr, ZDF, Snow White and the Huntsman, Fantasy

Spieglein, Spieglein an der Wand ist Königin Ravenna (Charlize Theron) die Schönste im Land? Ihre Schönheit kann sie nur durch Zauberei und das herausgeschnittene Herz der schönen Königstochter Schneewittchen (Kristen Stewart) erhalten. Doch der von der bösen Königin als Killer beauftragte Jäger (Chris Hemsworth) wechselt die Fronten und beschließt, gemeinsam mit Schneewittchen und acht Zwergen den Kampf gegen die tyrannische Königin aufzunehmen.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null