Nominierung der Nationalteams Diese Bayern-Stars sind bei der WM in Russland dabei

Nach der Vereinssaison steht die WM an: Joachim Löw hat seinen vorläufigen Kader bekannt gegeben. Auch andere Stars des FC Bayern sind für ihre Nationalmannschaften in Russland dabei. Diese Spieler sind - voraussichtlich - beim Turnier dabei. Foto: dpa/Augenklick

Nach der Saison ist vor der Weltmeisterschaft! Für viele Spieler des FC Bayern heißt es deshalb: Koffer packen! Wer alles für die Nationalmannschaft im Einsatz ist - die AZ gibt einen Überblick. 

München - Das Fieber steigt! Am Samstag wird die Mannschaft des FC Bayern im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt (ab 20 Uhr, ZDF und Sky, im AZ-Liveticker) das letzte Saisonspiel bestreiten. Danach sind alle Augen auf Russland gerichtet. Am Dienstag gab Joachim Löw den Kader der deutschen Nationalmannschaft bekannt. Sieben Spieler des FC Bayern (und der Neuzugang Leon Goretzka) sind im vorläufigen Angebot. 

Doch auch andere Stars des Rekordmeisters werden aller Voraussicht nach für ihre Nationalmannschaften im Einsatz sein. James Rodríguez (Kolumbien) und Robert Lewandowski (Polen) stehen für ihre Nationalmannschaften im vorläufigen Kader und werden aller Voraussicht nach auch mit nach Russland fahren. 

Die voraussichtlichen Mannschaften von Frankreich und Spanien wurden noch nicht bekanntgegeben. Für sie sind voraussichtlich Thiago und Corentin Tolisso dabei. Rafinha (Brasilien) und Sandro Wagner (Deutschland) wurden nicht nominiert. 

Die WM-Fahrer des FC Bayern: Klicken Sie sich oben durch die Bilderstrecke der AZ!

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null