Noch vor Erscheinungstermin Gisele Bündchens Buch bereits ausverkauft

Die 1.000 Exemplare von Gisele Bündchens Bildband sind bereits vor dem Erscheinungstermin vergriffen. Foto: dpa

Das Buch von Gisele Bündchen, das umgerechnet stolze 650 Euro kostet, wird gar nicht in den Buchhandlungen erscheinen, weil alle 1.000 Ausgaben bereits verkauft sind.

 

München - Gisele Bündchens Buch ist verkauft - bevor es überhaupt in den Läden erhältlich ist.

Am Freitag (6. November) hätte die Sammlung von Schnappschüssen der brasilianischen Schönheit in die Buchhandlungen kommen sollen - eigentlich. Denn die 1.000 Ausgaben von 'Gisele', die gedruckt wurden, sind bereits vorbestellt, wie 'UsWeekly' berichtete.

Die 35-Jährige bedankte sich bei ihren Fans über Instagram. Das Model schrieb: "Danke für all die Liebe, die ich heute bei der Vorstellung meines Buches bekommen habe. Danke euch allen, die für mich da sind in diesem sehr wichtigen Moment. #giselesbuch"



Das Buch ist eine Sammlung von über 300 Bildern der Brasilianerin. Jede Ausgabe wurde von ihr handsigniert und für umgerechnet 650 Euro verkauft. Die 35-Jährige, die Berichten von 'Forbes' zufolge zwischen Juni 2014 und Juni 2015 41 Millionen Euro verdiente, spendete den kompletten Erlös an einen gemeinnützigen Zweck. Auf ihrem Instagram-Account schrieb die blonde Schönheit: "Ich bin so glücklich, weil 100 Prozent der Einnahmen an eine wohltätige Organisation gehen, die mir sehr am Herzen liegt. Also danke an euch alle, dass ihr mich darin unterstützt. Liebe und Licht. G"

 

0 Kommentare