Noch keine offizielle Bestätigung Bar Refaeli: Ist ihr zweites Baby schon auf der Welt?

Sind Bar Refaeli und ihr Ehemann Adi Ezra schon zu viert? Gerüchten zufolge soll die zweite Tochter des Paares bereits auf die Welt gekommen sein.

Ist das israelische Model Bar Refaeli (32, "Kidon") bereits zum zweiten Mal Mama geworden? Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang noch nicht, doch wie "Page Six" berichtet, soll die 32-Jährige am Freitag um 22 Uhr ihre zweite Tochter Elle im Krankenhaus von Tel Aviv zur Welt gebracht haben. "Sie ist wohlauf", wird ein Sprecher des Tel Aviv Medical Centers zitiert. Ihm zufolge könne Refaeli das Krankenhaus zusammen mit ihrem Baby voraussichtlich am Montag wieder verlassen.

Vater des Kindes ist der israelische Geschäftsmann Adi Ezra (42), mit dem die 32-Jährige seit 2015 verheiratet ist. Im August 2016 kam das erste Kind der beiden, Tochter Liz (1), auf die Welt. Auf ihrem Instagram-Kanal dokumentierte das Model seine zweite Schwangerschaft ausführlich. Es wird also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie die Geburt auch dort offiziell bekannt geben wird...

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null