Noch bis 30. Januar anmelden Bandwettbewerb für Newcomer

 Foto: Linda Jessen

Münchens musikalischer Nachwuchs kämpft um den Titel muc-king 2015. Noch bis zum 30. Januar können sich Bands zum Wettbewerb des KJR anmelden.

 

München - Die Voraussetzungen sind simpel: Die Bandmitglieder dürfen im Schnitt nicht älter sein als 24 und müssen ihre eigenen Songs mitbringen. Der Bandwettbewerb muc-king des KJR ist für alle Stilrichtungen offen. Zu gewinnen sidn unter anderem professionelle Studioaufnahmen.

Der Contest ist Teil des Radioprojekts "rec-play" des KJR und findet 2015 bereits zum 13. Mal statt. Im April und Mai können sich 16 Bands in den Vorrunden-Gigs präsentieren, das Finale wird im Juni entscheiden, wer sich König von München nennen darf - zumindest in musikalischer Hinsicht.

Zur Bewerbung sind das vollständig ausgefüllte Bewerbungsformular (auf www.muc-king.de), eine Bandinfo, ein druckfähiges digitales Foto (300 dpi) sowie ein Demo mit mindestens 3 Songs erforderlich.

 

0 Kommentare