"Nicht uneinholbar" BVB-Star Götze: Kampfansage an den FC Bayern

„Uneinholbar sind die Bayern bestimmt nicht“: Trotz neun Punkten Rückstand auf den FC Bayern hält Dortmunds Mario Götze eine Aufholjagd in der Bundesliga durchaus für möglich

 

Berlin – Trotz neun Punkten Rückstand auf den FC Bayern hält Dortmunds Spielmacher Mario Götze eine Aufholjagd in der Bundesliga wie in der Vorsaison durchaus für möglich. „Uneinholbar sind die Bayern bestimmt nicht“, sagte der Fußball-Nationalspieler der „Bild“-Zeitung (Mittwoch). Die Münchner, die alle sieben Saisonspiele gewonnen hatten, hätten sich zwar früh von der Konkurrenz abgesetzt. „Aber warum sollten wir Angst vor ihnen haben?“, meinte Götze. „Wir versuchen jetzt wieder, unsere Punkte zu holen. Der Rest wird sich zeigen.“ Während der vergangenen Saison lag der BVB zeitweise acht Zähler hinter den Münchnern, wurde am Ende dann aber doch Meister.

 

8 Kommentare