Nicht jedes Dirndl kommt an Promis im Style-Check: Top & Flops der Wiesn

Promi-Wiesn-Styles unter der Lupe: Wer war heuer besonders fesch? Foto: BrauerPhotos/dpa

Längst nicht jede Frau war heuer in ihrem Wiesn-Dirndl ein Hingucker. Es gab (mal wieder) zu viel Glitzer, zu kurze Trachten sowie Haarkränze und Carmenblusen, die längst out sind. Aber natürlich konnte auch mancher Promi auf dem Münchner Oktoberfest überzeugen. Die AZ zeigt die Top und Flops.

Traditionelle Tracht modern zu interpretieren, das galt es umzusetzen. Doch wer hat den Wiesn-Knigge tatsächlich im Blitzlicht eingehalten?

Die AZ zieht nach zwei Wochen Fashion-Bilanz und schaut noch einmal ganz genau hin. Wer fiel mit tollem Style auf und wer sollte sich für das kommende Jahr noch einmal Rat beim Dirndl-Designer holen?

Die Top und Flops der Promi-Styles finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

5 Kommentare

Kommentieren

  1. null