News vom FC Bayern Irre Unterstützung für Bayern-Youngster Hojbjerg

Kuriose Unterstützung: Pierre-Emile Hojbjergs Freunde mit einer irren Aktion Foto: instagram.com/pierrepilou34

Pierre-Emile Hojbjerg ist einer der Gewinner der bisherigen Vorbereitung beim FC Bayern. Nun erhält die große Nachwuchshoffnung kuriose Unterstützung von Freunden. Hojbjerg ist richtig begeistert.

 

München - Er ist einer der Gewinner der bisherigen Vorbereitung beim FC Bayern: Pierre-Emile Hojbjerg. Der Jungstar ist als einer der wenigen aus dem Kader seit dem ersten Tag dabei und kann sich bei Trainer Pep Guardiola für große Aufgaben empfehlen. Bereits im Pokalfinale im Mai vertraute der Spanier auf seine große Nachwuchshoffnung. Nach neun Einsätzen in der Vorsaison setzt er sich diese Spielzeit die doppelte Anzahl zum Ziel.

Nun erhält Hojbjerg kuriose Unterstützung. Bei Instagram postete der Däne in Diensten der Bayern ein kurioses Bild. Sieben Freunde hatten sich seinen Namen auf den Körper geschrieben. Hojbjerg war von der Aktion begeistert: "So lustig. Meine Jungs", schrieb er zum Bild. Mit so einer Unterstützung kann er diese Saison ja nur richtig durchstarten.

 

4 Kommentare