Neuperlach Exhibitionist vor der Haustür

In Neuperlach treibt ein Exhibitionist sein Unwesen. Foto: dpa

Vor ihrer Haustür wird eine 50-jährige Kinderpflegerin Opfer eines Exhibitionisten. Die Polizei sucht jetzt Zeugen

 

Neuperlach - Am Dienstag gegen 18.10 Uhr war die Frau gerade an der Haustür, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Er war etwa 1,80 Meter groß, circa 35 Jahre alt, hatte eine kräftige Figur und sprach Hochdeutsch. Er trug einen schwarzen Mantel, Hose und eine Wollmütze. Der Unbekannte fragte die 50-Jährige, ob sie sich schnell 10 Euro verdienen möchte. Dabei zeigte ihr der Mann seinen Penis. Die Kinderpflegerin schrie, der Mann ergriff die Flucht. Die Polizei fahndete sofort nach dem Exhibitionisten, doch ohne Erfolg.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die den Mann auf seiner Flucht gesehen haben. Sachdienliche Hinweise an 089/29 100

 

1 Kommentar